NAVIGATION |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
ARUSHA II |
|
|
Foto: Ingolf Laspe |
|
|
Typ: |
Ehemaliges Regatta-Boot
der 70er Jahre (TenRater) |
Länge: |
140,0 cm |
Breite: |
28,0 cm |
Tiefgang: |
|
Maßstab: |
|
Gewicht: |
8,0 kg |
Antrieb: |
Segel |
Segelfläche: |
ca.0,5 m2 |
Funktionen: |
Segelwinde, Ruder |
Besonderheiten: |
GFK-Rumpf, Holzdeck mit mahagoni gebeizten Abachileisten. 2 Service-Luken. Alu-Rigg
1,65 m Masthöhe
Dacronsegel aus der Segelmacherei Latsch, Borgholzhausen |
Modellkonstruktion: |
Ingolf Laspe |
Eigner: |
Ingolf Laspe |
Modellbaugemeinschaft: |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|