Peters Bilder HP
  Gästebuch
 


Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1  2  3  4  5  6  7  8  9  10 Weiter -> 
Name:Uwe Richter 
E-Mail:infofamily-richter.de
Homepage:http://www.family-richter.de
Zeit:26.01.2012 um 12:53 (UTC)
Nachricht:Tag liebe Modellbauer!

Auf den klasse Tip von Peter Hartung bin ich auf Ihre erstklassige Seite gestoßen.

Man, was habt Ihr Euch für eine Mühe gemacht und ich bin immer noch nicht lange durch.

Herzlichen Dank also und weiter so!

Anke und Uwe
Kommentar:Hallo Ihr beiden.
Zunächst einmal muß ich mich ebtschuldigern Euren Eintrag erst jetzt zu veröffentlichen. Normalerweise beklomme ich vom System eine Nachricht, sobald jemand ins GB geschrieben hat - das ist diesmal leider nicht geschehen. Doch nun meinen Dank für Euren Eintrag und das dicke Lob. Mein Bestreben ist, die Seite möglichst aktuell zu halten und ständig zu erweitern. Ich würde mich sehr freuen, Euch ab und an als Gäste auf meiner Seite begrüßen zu dürfen. Ihr habt ebenfalls eine sehr schöne Webseite, die ich bei mir unter "Modellbauseiten und mehr" sofort verlinkt habe.
Gruß aus Elmshorn
Peter

Name:ulrich samusch
E-Mail:usamuschaol.com
Homepage:-
Zeit:25.01.2012 um 07:56 (UTC)
Nachricht:suche info und bilder v. bergungsschlepper
yorkshireman.möchte dieses modell bauen. der
bausatz v. krick ist z.zt. leider nicht liefer-
bar. würde mich über fotos, info, oder kontakt-
adresse freuen.
Kommentar:Hallo,
Fotos sende ich Ihnen zu, ob Pläne o.ä. vorhanden sind muß ich erst klären.

MfG
Peter
Admin

Name:Peter Hartung
E-Mail:peter.hartunghamburg.de
Homepage:-
Zeit:04.01.2012 um 04:01 (UTC)
Nachricht:Moin!
Nach dem heutigen Bericht in den "ELMSHORNER NACHRICHTEN" habe ich mal Eure tolle Internetseite empfohlen und zwar im www.forum-schiff.de unter diesem Link:

http://forum-schiff.de/phpBB3/viewtopic.php?f=9&p=69243#p69243

Wünsche Euch viele Besucherinnen und Besucher und immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel.
Ahoi. Peter Hartung aus Nidda in Hessen.
Kommentar:Hallo Namensvetter.
Vielen Dank für Deinen GB-Eintrag. Ich erlaube mir, Euer Forum auf meiner Seite zu verlinken zumal ihr dort tolle Modelle habt. Bei etwas Zeit werde ich mal eingehender dort rumschnüffeln.
Gruß Peter

Name:Johannes 
Homepage:http://pogona-farm.de.tl
Zeit:19.12.2011 um 14:51 (UTC)
Nachricht:Hallo...

Echt Klasse Page und tolle Modelle habt Ihr hier.
Gefällt mir was ich hier sehe, weiter so...

LG aus Dingelstädt

PS: Frohes Fest
Kommentar:Hallo Johannes.

Vielen Dank für Deinen Eintrag hier und das Lob. Auch deine Webseite ist sehr interssant, umfang- und vor allen Dingen lehrreich.

LG aus Elmshorn
Peter

Name:Peter 
E-Mail:pkuehlweingmx.de
Homepage:http://www.klassiker-stammtisch-heilbronn.de
Zeit:18.12.2011 um 10:39 (UTC)
Nachricht:Hallo Namensvetter
Wir wünschen Dir und deiner Familie schöne und besinnliche Weihnachten sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Viele Grüße aus dem Schwabenland sendet der Klassiker Stammtisch. Mfg Peter
Kommentar:Hallo Peter
Vielen Dank für Deinen Eintrag ins GB und die guten Wünsche, die herzlichst erwiedert werden.
Gruß Peter

Name:Stahlschiffbauer 
Homepage:http://mien-pott-ut-holz.de.tl
Zeit:28.10.2011 um 06:39 (UTC)
Nachricht:Was ne große Seite , da werd ich noch einiges zu stöbern haben . Danke fürs verlinken meiner Seite .
Kommentar:Es läppert sich...
Habe viele Modellbaufreunde und noch mehr Zeit :-)

Name:Falk
Homepage:-
Zeit:04.10.2011 um 17:05 (UTC)
Nachricht:Moin Peter,
tolle Seite,besuch uns mal wieder an Bord,auch wenn wir dann die "alte Dame"wieder fahren.
Gruß Falk
Kommentar:Hallo Falk.
Vielen Dank für Dein Lob und Deine Einladung, die ich gerne annehme.
Viele Grüße auch an Deine Besatzung.
Peter

Name:Walter Sobing
E-Mail:walter.sobinggmx.de
Homepage:-
Zeit:26.09.2011 um 07:33 (UTC)
Nachricht:Hallo, habe ein Bild von dem Saugbagger "ARTEVELDE" auf ihrer Seite gesehen.
Mir fällt die Reederei nicht mehr ein, die haben doch immer die grünen Schiffe. Irgendwas mit "D" glaube ich.
Wenn Sie mir weiterhelfen können - Danke!
Kommentar:Hallo Herr Sobig,

die Reederei der ARTEVELDE, (Laderaum 5600 kubikmeter) ist die belgische Gruppe DEME.
Das ist die Auskunft, die ich freundlicherweise von Herrn Osterwald vom WSA Hamburg bekam.
Ich hoffe Ihnen damit geholfen zu haben.

Mit bestem Gruß aus Elmshorn
Claus-Peter Jäger


Name:Tina
E-Mail:martina.clasenfreenet.de
Homepage:-
Zeit:14.09.2011 um 16:01 (UTC)
Nachricht:Moin moin Peter!
Ich wollt´ doch auch mal ein paar Grüße da lassen! Übrigens, die letzten Fahrten des Raddampfers "Kaiser Wilhelm" für dieses Jahr finden statt am Sa. 24.09.2011 um 9:15 Uhr und 14:45 Uhr nach Bleckede und am So. 25.09.2011 um 10:00 Uhr. Vielleicht hat ja Jemand Zeit und Lust die schöne Elbe zu genießen?! Liebe Grüße aus Lauenburg
Kommentar:Hallo Tina.
Danke für Deine lieben Grüße und die Info. Vielleicht werde ich ja eine der Fahrten mitmachen.
Liebe Grüße von den Elmshornern

Name:Gisela
Homepage:-
Zeit:03.09.2011 um 06:59 (UTC)
Nachricht:Hallo sehr schoene informative Seite. Hier liegt
gerade die Pacific/George Town vor Anker.
Gebaut bei Lurssen/Lemwerder/Bremen.
Ueber den Eigner wird spekuliert. Keiner weiss etwas.
Kannst Du etwas dazu sagen.
Gruss aus Kiel
Kommentar:Hallo Gisela.
Danke für Deinen Eintrag.
Ich weiß nur das, was in der Presse verbreitet wird, nämlich dass man als Eigner der PACIFIC den amerikanischen Software-Milliadär Paul Allen vermutet. Die meisten Eigner von Megayachten möchten weitestgehend unbekannt bleiben. Warum das so ist vermag ich nur zu vermuten, zumal diese sonst gerne mit ihrem Reichtum protzen.
Gruß Peter