Peters Bilder HP
  Gästebuch
 


Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1  2  3  4  5  6  7  8  9 10Weiter -> 
Name:Andreas Hasucha 
Homepage:http://www.andreas-hasucha-ausstellung.de.tl
Zeit:21.10.2015 um 14:07 (UTC)
Nachricht:Hallo!
Eine wunderbare Domein. Mein lieber Mann was da für eine arbeit dadrinnen steckt. Ich habe ihre Domein genossen. Mach weiter so.

Gruß aus Berlin Andreas
Kommentar:Hallo Andreas,

vielen Dank für Deinen Eintrag.
Ich bemühe mich, die Seite weiterhin auf diesem Niveau zu halten.

Gruß nach Berlin,
Peter

Name:Dieter Kretschmann
E-Mail:dieter.Klive.de
Homepage:-
Zeit:22.08.2015 um 08:07 (UTC)
Nachricht:Moin
Sehr gute Seite bin echt Überrascht wäre schön wenn es noch mehr Themem geben würde der Binnenschiefahrt in Deutschland zum Beispiel.
Gruß aus Wuppertal
Kommentar:Moin,

danke für das Lob. Da wir hier in Küstennähe sind gibt es naturgemäß mehr See- als Binnenschiffe. Trotzdem fotografiere ich auch jedes Binnenschiff, das mir vor die Linse schwimmt.

Gruß von der Waterkant nach Wuppertal.

Peter

Name:Lars Jordan 
E-Mail:info-jordan-aus-weyhet-online.de
Homepage:http://jordan-aus-weyhe.info.tm/index.php/de/
Zeit:13.08.2015 um 17:36 (UTC)
Nachricht:Prima Seite, sehr umfangreich gestaltet. Sehr dickes Lob!
Kommentar:Hallo Lars.

Vielen Dank für Dein ganz dickes Lob.
Ich bemühe mich weiterhin die Seite informativ und interessant zu gestalten.

Gruss, Peter

Name:Michael Ruff 
E-Mail:michaelruffografie.me
Homepage:http://www.ruffografie.me
Zeit:15.04.2015 um 10:36 (UTC)
Nachricht:Gibt es bei Euch auch Modellbauer aus Steinburg oder Itzehoe? Der Verein "störauf e.V." engagiert sich für eine Neue Störschleife durch die Stadt Itzehoe. Wir würden gerne mit Schiffsmodellbauern mal Kontakt aufnehmen, ob das auch für sie ein interessantes Revier werden wäre, mitten in der Stadt.
Und: Ein großes Lob von mir für diese aufwändige Website!
Lieber Gruß, Michael Ruff, 1. Vorsitzender "störauf e.V."
Kommentar:Hallo Herr Ruff.
Danke für das nette Telefonat und Ihr Lob unsere Webseite betreffend.

Herzlichen Gruß
Claus-Peter Jäger

Name:Harald Staudt
E-Mail:Haraldstaudtgmx.de
Homepage:-
Zeit:03.04.2015 um 11:24 (UTC)
Nachricht:Hallo
eine Wirklich gelungene Seite ,bin durch zufall darauf gestoßen.und muß sagen das ich Begeistert bin.
weiterhin viel Erfolg und Gruß aus Aschaffenburg
Kommentar:Hallo Harald.
Ich freue mich das meine Seite solchen Anklang findet.
Vielen Dank für den Eintrag in das Gästebuch.

Peter

Name:Artur 
E-Mail:Enslow126gtx.de
Homepage:http://www.argus-facility.de/Baden-Wuerttemberg/Pforzheim
Zeit:13.01.2015 um 18:37 (UTC)
Nachricht:Die Homepage ist wirklich sehr gut geworden! Klasse! :-)
Kommentar:Danke für Dein Lob Artur.
Alles Gute noch zum neuen Jahr
Peter

Name:Peter 
E-Mail:pkuehlweingmx.de
Homepage:http://classic-bike1.de
Zeit:22.12.2014 um 11:38 (UTC)
Nachricht:Hallo Namensvetter

Schon wieder ist ein Jahr vorüber. Daher möchte nicht versäumen Dir und deiner Familie
die besten Wünsche für Weihnachten und das neue Jahr zu übermitteln.


Das Ende des Jahres ist nicht mehr weit,
und es ist die weihnachtliche Zeit.
Nun kommt der Moment, sich auf etwas anderes zu besinnen,
auf die wichtigen Dinge, die auch unser Leben bestimmen!
Im Alltagstrott findet man dafür oftmals zu wenig Raum,
deshalb kommt nun die Auszeit unter dem Weihnachtsbaum.
Geschenke sind nicht vorrangig im Leben,
wir sollten nach den wirklichen wertvollen Dingen streben,
Gesundheit, Zufriedenheit und mit sich selbst im Reinen zu sein,
das ist das Fundament für Lichterglanz und Kerzenschein!
Viele Herzenswärme und Harmonie in dieser besinnlichen Zeit,
dann ist man gestärkt und für neue Aufgaben bereit!

In diesem Sinne und mit freundlichen Grüßen dein HP Spezi Peter
Kommentar:Hallo Peter,

vielen Dank für Deine Eintrag und Dein tolles Gedicht.
Auch Dir und den Deinen ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest und alles Gute für das kommende Jahr.

Name:Joe
E-Mail:josef.mbluewin.ch
Homepage:-
Zeit:28.11.2014 um 20:18 (UTC)
Nachricht:Hallo Peter, ich habe es geschafft, die Krabbe TN 12 schippert auf unserem Badesee. Ich habe die Jungfernfahrt mit einer Kamera, welche im Heck nach hinten filmt, aufgenommen. Siehe Link unten. Das Modell begeistert, und bereits ist der nächste Baukasten ins Auge gefasst.
mit dem Suchbegriff Türlersee3 fndest Du den Kurzen Film auf Youtoube. Gruss der Bergesel aus der Schweiz
Kommentar:Hallo Josef.

Prima das Du das mit dem Modell so hinbekommen hast. Und das Video ist Klasse !
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass beim Schiffsmodellbau und ich bin überzeugt, dass Dein nächstes Modell genauso toll wird.

Gruss in die Schweiz !
Peter

Name:Joe
E-Mail:josef.mbluewin.ch
Homepage:-
Zeit:27.10.2014 um 17:05 (UTC)
Nachricht: Ganz tolle Seite super strukturiert und seeehr informativ. Für einen Bergesel wie ich, aus der Schweiz der vom Klettern und Skilaufen was versteht, aber bislang vom Schiffsbau keine Ahnung hatte bin ich hier gleich 4 Stunden hängengeblieben.
Heute Baukasten Tön 12 gekauft ab Morgen wird gebaut. Bergige Grüsse Joe Mathis
Kommentar:Hallo Joe
Es freut mich. dass Dir die Webseite gefällt. Mein Angelkuitter KUDDEL DUTT war ursprünglich auch eine TÖN 12. Da man das Modell aber an allen Ecken und Kanten sieht, habe ich es kurzerhand umgestaltet. Ich wünsche Dir beim Bau und später beim Fahren viel Spaß und stets einen Zentimeter Wasser unterm Kiel.
Solltest Du Fragen haben, einfach melden !
Salzhaltige, feuchte Grüße aus dem Norden.

Peter

Name:Andreas 
E-Mail:Fulenwiderymail.com
Homepage:http://www.stromfuss.de/Baden-Wuerttemberg/Konstanz
Zeit:24.09.2014 um 13:27 (UTC)
Nachricht:Die Homepage ist wirklich sehr gut geworden! Klasse! :-)
Kommentar:Hallo Andreas.
Vielen Dank für Dein Lob.
Herzliche Grüße an den Bodensee

Peter