IG Schiffsmodellbau & SMC Uetersen
  Gästebuch
 


Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1  2  3  4  5  6  7  8  9 10 

Weiter->

Name:Doris
E-Mail:Condorin63yahoo.de
Homepage:-
Zeit:27.05.2010 um 10:28 (UTC)
Nachricht:Huhu Peter,

Deine bilder sind ganz große klasse, vor allem die Naturaufnahmen...wie romantisch! Und eine sehr schöne Hompage, übersichtlich einfach zu handhaben! Danke, dass ich vorbeischauen durfte!

Gruß von Winterschnee(Doris)
Kommentar:Danke für Dein dickes Lob :-)

Name:Matthias Woop 
E-Mail:matthias.woopt-online.de
Homepage:http://schiffsmodelle-woop.de44home.html
Zeit:25.05.2010 um 17:34 (UTC)
Nachricht:Moin,Moin

sehr schöne und informative Seite,wunderbare Modelle und Bilder. Alles Gute und weiter so.
Kommentar:Hallo Matthias,

Vielen Dank für Dein Lob.

Gruß Peter

Name:diamontina 
E-Mail:diamontinabeckeucla.edu
Homepage:http://forums.qj.net
Zeit:20.05.2010 um 07:17 (UTC)
Nachricht:societies president extinctions running issue impact beginning

Name:Margit 
Homepage:http://www.haekeltraum.2page.de
Zeit:30.04.2010 um 14:36 (UTC)
Nachricht:Hallo Peter,
ich gucke und gucke einfach tolle HP.
Die Romantik (Natur) kommt ja auch auf ihre Kosten. Schöne Regenbögen.
Ich werde wiederkommen.
Gruss Margit
Kommentar:Hallo Margit, Danke für Deinen Eintrag.

Gruß Peter

Name:Stefan und Sebastian Wiemer
Homepage:-
Zeit:07.04.2010 um 20:18 (UTC)
Nachricht:Hallo Peter,
Das mit eurer IG hat uns doch ziemlich überrascht.
Lass den Kopf nicht hängen,wir hoffen für uns und alle anderen Modellbauer,dass wir hier weiter viele neue tolle Highlights und Ideen finden werden und du mit Freude am Ball bleibst!!
viele Grüße aus Brunsbüttel
Kommentar:Hallo ihr Beiden. Danke für Euren Eintrag und Eure Freundschaft. Da ich die Seite mit einem Web-Bauskasten erstelle, bekomme ich normalerweise eine Nachricht wenn ein GB-Eintrag oder eine Nachricht erfolgt. Das ist bisher aus irgentwelchen Gründen nicht geschehen. Erst eine Nachricht eines Besuchers zeigte mir diesen Fehler auf, für den mich mich bei allen, auch den nachfolgenden Besuchern, entschuldige. Bis bald mal wieder.

Gruß Peter