Peters Bilder HP
  Motorboot DOLLY
 
 
DOLLY
 
 
Typ: Runaboat von ChrisCraft, USA
Länge: 72,5 cm
Breite: 25,0 cm
Tiefgang:   5,0 cm
Maßstab:  1 : 10
Gewicht:   2,4 kg
Antrieb: E-Motor brushless, Roxy Inrunner 3650/06, Fahrtregler Graupner Control 70A
Funktionen: Motor vor / rückwärts, Ruder
Besonderheiten: Das Modell besteht aus einem mit Mahagoni beplankten GFK-Rumpf und ist von Haus aus mit einer 27 Mhz-Fernsteuerung und einem Vorwärtsfahrtregler ausgerüstet. Die Fernsteuerung wurde gegen eine 2,4 GHZ-Robbe Futaba  Anlage ausgetauscht. Motor und Fahrtregler wurden auf brushless Typen umgerüstet. Zusätzlich wurde eine  Beleuchtung installiert.
Modellkonstruktion: Fertigmodell, Fa. Pro-Boat, USA Vertrieb durch
Fa.
Horizon-Hobby
Eigner: Wolfgang Scheibe
Modellbaugemeinschaft: IG Schiffsmodellbau Elmshorn
     
NACH OBEN     HAUPTSEITE

HOME