Peters Bilder HP
  Beim Elmshorner Hafenfest 2010
 
 
Elmshorner Hafenfest 2010
 

Wohl durch das Wetter bedingt, war selbst am späten Vormittag am Südufer des Hafens kaum Betrieb.
 

Ein absolutes Glanzlicht : Die KINGSTREET JAZZMEN, die auf der Bühne am Südufer erstklassigen Jazz boten.
 

Blick entlang der Meile in Richtung Wendebecken. Es waren weniger Stände vertreten als in den Vorjahren.
 

Durch die zunehmende Verschlickung der Krückau und des Hafens, kamen nur wenige Sportsegler zum Hafenfest. Die Motorboote waren klar in der Überzahl.
 

Blick auf das Nordufer in Richtung Wedenkampbrücke. Im Hintergrund die Pagodenzelte, in denen sich der SMC Elmshorn erstmalig beim Hafenfest präsentierte.
 

Auch die Anzahl der Händlerstände war deutlich kleiner als sonst. Warten wir ab, wie es 2011 sein wird...
 
       

NACH OBEN

 

HAUPTSEITE

HOME